Interkulturelle Forschungsreise

Vor dem Hintergrund der aktuellen ökologischen Entwicklungen haben wir die Entscheidung getroffen, die für September 2020 geplante Fernreise nach Ecuador aus dem Programm zu nehmen! Die umweltbelastenden Folgen des Langstreckenfluges sind für uns nicht mehr vertretbar.

Unsere Vision ist die weltweite Vernetzung von Frauen. Wir möchten erleb- und erfahrbar machen, dass wir so viel mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede in uns tragen. Wir wollen Frauen ermächtigen, sich zu qualifizieren, zu engagieren und das weibliche Prinzip als Teil der Lösung globaler Herausforderungen wertzuschätzen und einzubringen.

Wir arbeiten z. Zt. an einem alternativen Angebot, welches gleichermaßen klimafreundlich und interkulturell wirksam sein soll. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Ideen und Impulse nehmen wir gerne mit auf!

 

Veröffentlicht in Blog