Coaching mit Pferden

Kontakt

Mach’s mal anders – Coaching mit Pferden

Andrea  Beyer, Master of Education, zertifizierte Trainerin RAIDHO Healing Horses.

Was passiert beim Coaching mit Pferden? Du begegnest dem vierbeinigen Partner in meiner Begleitung. Reitkenntnisse sind nicht erforderlich, wir arbeiten am Boden. Pferde nehmen uns fein sensibel wahr. Sie spiegeln unsere innere Haltung. Daraus können wir eine Menge über uns lernen und uns weiterentwickeln! Auf sanfte, behutsame Weise.

Wo ist der Mehrwert? Du lernst schnell und effizient Deine Stärken kennen und einsetzen. Du erlebst Deine Powerposition und kannst Dein Ziel fokussieren! Klar, wahr und stark!

Was ist das Ergebnis? Du baust Stress & Angst ab. Du nimmst Veränderungen vor, die wichtig und richtig für Dich sind. Du findest wieder in die Leichtigkeit und Freude. Du wirst die Königin in Deinem Reich!

Termine auf Anfrage.